Die Geheimnisse von Schaumweinen und köstlichen Kombinationen.Wine Russian House

Sekt wird traditionell mit festlicher Stimmung in Verbindung gebracht. Was gibt es Schöneres als das laute Knallen des Korkens, der aus der Flasche kommt, oder? Schaumwein ist jedoch mehr als nur Schaumweine. Es ist eines der besten Getränke für jeden Anlass - Party, Abendessen, Aperitif oder Picknick.

Obwohl die berühmteste und teuerste Sorte - Champagner - ausschließlich in einer Region Frankreichs hergestellt wird, ist die Geographie der sprudelnden Weine riesig - vom Napa Valley in Kalifornien bis zu den Küsten des russischen Südens. Schaumweine werden aus den beliebtesten Rebsorten hergestellt – Pinot Gris, Chardonnay oder Pinot Meunier.

Können Sie übrigens die beiden Länder nennen, die beim Sektkonsum weltweit führend sind? Italien und Frankreich, denken Sie? Oh nein, das stimmt nicht! Die Deutschen trinken mehr Schaumweine als jeder andere auf der Welt, und Russland belegt den zweiten Platz! Während Deutschland sich nicht mit großen Weinanbaugebieten rühmen kann, kann die Produktion der russischen Weinbereitung direkt von Wine Russian House bezogen werden. Wir haben eine erstklassige Auswahl an Schaumweinen von den besten Winzern des Landes und jede Sorte wurde von uns persönlich ausgewählt.

Wenn Sie sich mit diesem Getränk vertraut machen, ist es wichtig, die Klassifizierung zu kennen:

• Extra Brut: sehr trocken
• Brut: trocken
• Demi-Sek: ziemlich süß

Brut ist der bekannteste und am weitesten verbreitete Brausewein. Aufgrund seiner Säure ist er eine perfekte Wahl für viele Anlässe und Mahlzeiten. Er passt gut zu zahlreichen Gerichten. Brut passt zum Beispiel gut zu Obst und Desserts, Brathähnchen oder gesalzenen Gerichten. Und wenn Sie sich in unserem Shop für Brut white vom Weingut Myskhako aus 100% Chardonnay entscheiden, können Sie ihn auch zu Hartkäse genießen. Die weißen Blüten und der reife Apfel in der Nase sind eine perfekte Ergänzung für jeden Sommerabend!

Auf der anderen Seite wurde Schaumwein erfunden, um Aperitifs hell und bemerkenswert zu machen. Es passt gut zu leichten salzigen Snacks, Popcorn oder Nüssen. Wenn Sie Ihrem Treffen mit Freunden oder der Familie einen Hauch von Festlichkeit verleihen möchten, ist Brut Pink vom Weingut Myskhako, das auf unserer Website erhältlich ist, eine gute Wahl! Und natürlich nicht vergessen, das Getränk kalt zu servieren! Ein Eimer mit Eis und Salz wird die Arbeit erledigen!
Haben Sie eine schöne und sprudelnde Verkostung!
6dAntworten

The Secrets of Sparkling Wines and Top Mouthwatering Pairings.Wine Russian House

Sparkling wines are traditionally associated with a festive mood. What can be more joyful than the loud pop of the cork coming out of the bottle, right? However, there’s more to sparkling wine than just bubbles. It’s one of the best drinks for any occasion – party, dinner, aperitif, or picnic.

Although the most famous and expensive kind – champagne – is produced strictly in one region of France, the geography is effervescent wines is vast – from Napa Valley in California to the coasts of the Russian south. Sparkling wines are produced from the top favorite grape varieties – Pinot Gris, Chardonnay, or Pinot Meunier.

By the way, can you name the two countries that are the global leaders of sparkling wine consumption? Italy and France, you think? Oh no, that’s not true! Germans drink more sparkling wines than anyone else in the world, and Russia takes second place! While Germany cannot boast to have large territories for cultivating vines, the production of Russian winemaking can be purchased directly from Wine Russian House. We have a premium quality selection of sparkling wines from the best winemakers in the country and every kind has been selected by us personally.

Getting familiar with this drink, it’s essential to know about classification:

• Extra brut: very dry
• Brut: dry
• Demi-sec: pretty sweet

Brut is the most famous and widespread kind of effervescent wine. Due to its acidity, it’s a perfect choice for many occasions and meals. It pairs well with numerous dishes. For example, Brut goes well with fruits and desserts, fried chicken, or salted dishes. And if you choose Brut white from Myskhako winery made from 100% Chardonnay in our shop, you can enjoy it with hard cheeses as well. The white flowers and ripe apple in the nose will be a perfect addition to any summer evening!

On the other hand, sparkling wine was invented to make aperitifs bright and remarkable. It pairs well with light salty snacks, popcorn, or nuts. If you want to add a hint of festivity to your get-together with friends or family, brut pink from Myskhako winery, which is available on our website, is a great choice! And of course, don’t forget to serve the drink cold! A bucket with ice and salt will do the job!
Have a nice and bubbly tasting!
6dReply